EvenT Archiv


Hallo Kampfsportfreunde, am kommenden Freitag, dem 12.04.2024 um 18:00 Uhr findet die Kindergürtelprüfung statt. Die Prüfung ist eine großartige Gelegenheit für unsere jungen Kämpfer/innen ihre Fähigkeiten zu zeigen und ihre nächste Gürtelstufe zu erreichen. Zur Unterstützung unserer Youngsters möchten wir Sie alle (Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel und Tanten, Freunde usw.) natürlich recht herzlich einladen. Der Vorstand des KSV-Trumau


Am 16.06.2023 wurde die Erwachsenen-Gürtelprüfung vom Kampfsportverein Trumau abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die das Event damit großartig unterstützt haben. 


Am 02.12.2022 wurde die Kinder- und Erwachsenen-Gürtelprüfung abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die das Event so großartig unterstützt haben. 

Am 03.12.2019 wurde die Kinder-Gürtelprüfung abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die das Event so großartig unterstützt haben. 


Hier ein paar Eindrücke aus einer der letzten Kindertrainings-Einheiten. Die Kinder bemühen sich immer sehr und es scheint auch als hätten sie wirklich viel Spass!

Am 18.06.2019 wurde die Erwachsenen-Gürtelprüfung abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. 


Am 04.12.2018 wurde die Kinder- und Erwachsenen-Gürtelprüfung abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die das Event so großartig unterstützt haben. 


Am 22.06.2018 wurde die zweite Erwachsenen-Gürtelprüfung in dem noch jungen Kampfsportverein Trumau abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. 


Am 23.02.2018 wurde die erste Kinder- und Erwachsenen-Gürtelprüfung in dem noch jungen Kampfsportverein Trumau abgehalten, welche von allen Teilnehmern mit Bravour bestanden wurde. Als Ehrengast durften wir uns über die Anwesenheit des Bürgermeisters von Trumau - Herrn Andreas Kollross freuen. Hiermit gratulieren wir allen Prüflingen nochmals auf das Herzlichste. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die das Event so großartig unterstützt haben. 

Ein paar Eindrücke aus unserem Training - vielleicht bekommst du ja auch Lust einmal vorbeizukommen. Keine Sorge du musst nur den ersten Schritt machen und bitte nicht vergessen Trainingsbekleidung mitzunehmen.